Unsere Kompetenz ist Ihr Kapital

Ihre Anwälte für alle Fälle

Ihr Rechtsanwalt in Kufstein

Unsere Kompetenz ist Ihr Kapital

HERMANN & KRAFT & DALLAGO beraten und vertreten seit 20 Jahren Business- und Privatklienten in österreichischen und internationalen Rechtsangelegenheiten.

Unser zentraler Standort in Österreich und die Grenznähe zu Deutschland bestimmen unseren Tätigkeitsbereich im gesamten Bundesgebiet sowie die intensiven Kontakte zu deutschen und europäischen Partnerkanzleien. Wir verstehen die Betreuung unserer Klienten umfassend - von der Beratung in Rechts- und Organisationsfragen, Unterstützung bei Verhandlungen und Geschäftsabschlüssen, Betreuung im rechtlichen und geschäftlichen Alltag bis zur Vertretung vor allen österreichischen Gerichten, Behörden und Ämtern.

Das Recht ist so vielseitig wie das Leben!

Wir interessieren uns für alle rechtlichen Facetten des menschlichen Zusammenlebens. Spezialisierung und Schwerpunktarbeit ist wichtig; noch wichtiger ist es allerdings, den Überblick zu bewahren und Zusammenhänge zu erkennen.

Deshalb befassen wir uns in unserer täglichen Arbeit über unsere Schwerpunktbereiche hinaus fächerübergreifend mit vielen unterschiedlichen Rechtsmaterien.

Rufen Sie uns an und lassen sie sich beraten - wir freuen uns auf Sie!